top of page



Der Start meines eigenen E-Commerce-Projekts: Señor López
Willkommen auf diesem Blog, liebe Leser:innen. Ich möchte euch mitnehmen auf eine spannende Reise - den Start meines eigenen...
Mathyas López
17. Nov. 20231 Min. Lesezeit


Das Ende von "Small and Light" bei Amazon: Neue Gebühren und Anpassungen
Der 26. September 2023 markiert einen Wendepunkt für Verkäufer:innen auf Amazon, da das langjährige "Small and Light"-Programm mit...
Mathyas López
12. Nov. 20231 Min. Lesezeit


Die Kraft von Amazon-SEO: Wie du bei der Suche gewinnst
Die Bedeutung von Suchmaschinenoptimierung (SEO) auf Amazon kann nicht überbetont werden, da sie einen entscheidenden Einfluss auf den...
Mathyas López
4. Nov. 20234 Min. Lesezeit


Die Umsatzhebel bei Amazon: Tipps für mehr Erfolg
Amazon ist nicht nur eine riesige Einkaufsplattform, sondern auch ein hart umkämpfter Markt. Egal, ob du bereits auf Amazon aktiv bist...
Mathyas López
4. Nov. 20232 Min. Lesezeit


Auf Amazon verkaufen: Vorteile und Herausforderungen
Der Gedanke, auf Amazon zu verkaufen, ist verlockend, schließlich ist die Plattform ein Schwergewicht im E-Commerce. Doch bevor man...
Mathyas López
4. Nov. 20232 Min. Lesezeit


Das Amazon Vendor- und Seller-Programm erklärt
Amazon ist nicht nur ein Marktplatz, sondern auch ein riesiger E-Commerce-Gigant, der Händlern verschiedene Möglichkeiten bietet, ihre...
Mathyas López
4. Nov. 20233 Min. Lesezeit


Amazon: Die erste Wahl für Einkäufe in Deutschland
Es ist kein Geheimnis, dass Amazon eine der führenden E-Commerce-Plattformen der Welt ist, aber was genau macht sie bei den...
Mathyas López
4. Nov. 20232 Min. Lesezeit


Die Martkmacht von Amazon
Im stetig wachsenden E-Commerce-Markt in Deutschland gibt es einen klaren Marktführer: Amazon. Das Unternehmen hält seine dominante...
Mathyas López
4. Nov. 20232 Min. Lesezeit


Warum Kundenanfragen bei Amazon wichtig sind
Wieso Kundenanfragen und Antworten für den Verkauf auf Amazon wichtig sind
Mathyas López
13. März 20231 Min. Lesezeit


Wie funktioniert der Amazon-Algorithmus?
Wie funktioniert der Amazon-Algorithmus?
Mathyas López
13. März 20232 Min. Lesezeit


Die Bedeutung der Amazon-Suche für deinen E-Commerce-Erfolg
Amazon die Bedeutung der Suche
Mathyas López
13. März 20231 Min. Lesezeit


Was braucht ein Produkt, um auf Amazon erfolgreich zu sein?
Amazon hat 44 Millionen Kund:innen in Deutschland, die einen Umsatz von über 22 Milliarden US-Dollar im Jahr 2020 generiert haben. Kein...
Mathyas López
26. Okt. 20222 Min. Lesezeit
bottom of page