1 0 3000 0 300 100 30 https://www.oppositeofboring.de 960 0
site-mobile-logo
site-logo

Nachhaltigkeit klingt langweilig?

Henry kämpft für eine nachhaltige Welt

Nicht mit uns!

Wir glauben fest an Unternehmertum mit Herz und daran, dass jedes Unternehmen und jede Einzelperson eine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Natur trägt.

Da das für uns so viel Bedeutung hat, arbeiten wir auch nur für Kunden, die diese Werte mit uns teilen.

Aber bei allem Spaß: Wir lieben unsere Arbeit! Unser Antrieb ist, neben unserem Office-Dackel Henry, dass wir die Welt ein kleines Stücken besser machen wollen. Nachhaltigkeit ist ein so wichtiges und allgegenwärtiges Thema: noch nie wurde so viel über Zero-Waste, Plastikfrei oder Fridaysforfurte gesprochen.

Lest ihr noch? Ok, gut…kommt nämlich noch mehr! Noch nie gab es so viele vegane Alternativen in Supermärkten, Discountern, Fastfoodketten und Restaurants. Die Welt verändert sich und das ist auch gut so, denn wir haben nur diesen einen Planeten und WIR müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen. Jeder Regen fängt mit einem Tropfen, jede Weltreise mit einem Schritt und so fängt auch jeder Weg hin zu einer nachhaltigeren Welt mit kleinen Veränderungen an.

Uns geht es vor allem darum, dass auch unsere Kinder und deren Kinder und deren Kinder und …ihr versteht schon was wir meinen …noch etwas von dieser Welt haben. Lasst uns gemeinsam für eine bessere Welt einstehen und Gas geben, aber bevorzugt nicht in Form von Co2 oder Methan ;-).

Wollt ihr mit uns arbeiten?

( ) Ja

( ) Nein

( ) Ich mag Smoothies